Fünfstern-Logo








Beate Hartlieb

Beate Hartlieb
(Jg. 1968)
Reiki

Reiki-Lehrerin


  • Auf dem Reiki-Weg seit 2008

  • Einweihung in den 1. Reiki-Grad im April 2008

  • Reiki II im Juni 2009

  • Reiki-Meister-Grad im September 2010

  • Karuna-Reiki® 1 und 2 im März 2012

  • Reiki-Lehrerin seit August 2016


Was ist Reiki für mich?

Reiki ist für mich eine kraftvolle und sehr einfache Behandlungsmethode.
Als Gebende diene ich lediglich als Kanal dieser wunderbaren Energie und gebe nichts von meiner eigenen Energie ab.

Meine Hände und mein Herz habe ich immer und überall dabei, ich brauche keine anderen Werkzeuge oder technischen Geräte.

Reiki dient unserem höchsten Wohl und wirkt auf allen Ebenen, auf der psychischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.
Es fließt immer dahin, wo es gerade benötigt wird.

Für mich ist Reiki in seiner Essenz die Aktivierung von bedingungsloser Liebe.

Termine siehe "Aktuelles"




Kontakt:
Beate Hartlieb
Tel.: 07253 / 2 45 73

e-mail:
bitte abschreiben: bhartlieb<<aet>>t-online.de
(bitte abschreiben, kein "mail-to-Link")





[Startseite]  [Angebote]  [Aktuelles]  [Wir über uns]  [Philosophie
[Gäste]  [Wegbeschreibung]  [Bilder]  [Glossar]  [Fünfstern-Symbol
[Fünfstern-Labyrinth]  [ehemaliger Steinbruch]  [Links, Literatur]  [Impressum]

zuletzt aktualisiert: (J-M-T) 2019-01-17


Auf dieser Webseite werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben, gespeichert oder verarbeitet und keine Cookies verwendet.